welcome to a new life..
 

Egal welche Schmerzen dich plagen, wir finden die richtige Lösung:
 

LnB Schmerztherapie

Nuad

Manuelle und energetische Therapie

 

Ersttermin

  • Termin 85min
  • ausführliches Gespräch
  • individuelle Erstbehandlung
  • 120€

Folgetermin

Classic

 

Er ist ein sehr kompetenter Therapeut, der eine seiner Leidenschaften zum Beruf gemacht hat

Florian Mühlböck nimmt sich viel Zeit und geht sehr individuell auf die Probleme und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Besonders positiv... Read All

Adam, 29

2018-09-24T23:40:37+00:00

Adam, 29

Florian Mühlböck nimmt sich viel Zeit und geht sehr individuell auf die Probleme und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ganzheitlich,der Herausgeber über die punktuelle körperliche Behandlung hinaus gedacht und gearbeitet wird. Derzeit bin ich schmerzfrei, sehr begeistert und zufrieden!!! Er ist ein sehr kompetenter Therapeut, der eine seiner Leidenschaften zum Beruf gemacht hat. Vielen Dank und ich wünsche ihm viel Erfolg in seinem Beruf und privat Leben!

Ich konnte sofort normal weiter Sport machen..

Die Therapie hat bei mir extrem gut gewirkt und nach nur einer Sitzung hatte ich keine Schmerzen mehr im Handgelenk.

Daniela, 36

2018-09-26T17:09:51+00:00

Daniela, 36

Die Therapie hat bei mir extrem gut gewirkt und nach nur einer Sitzung hatte ich keine Schmerzen mehr im Handgelenk.

…Erfolg auf jeder Linie

Nach deiner Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr 🙂 (Hauptbildschirm und Laptop stehen jetzt auch richtig). Außerdem mache ich jeden... Read All

Sonja

2018-09-26T17:43:07+00:00

Sonja

Nach deiner Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr 🙂 (Hauptbildschirm und Laptop stehen jetzt auch richtig). Außerdem mache ich jeden Tag die Nackendehnungen und ich hab das Gefühl, dass ich seit dem sogar viel besser schlafe. Also Erfolg auf jeder Linie, yeahhh

Die Betreuung durch Florian Mühlböck war sehr gut

Die Betreuung durch Florian Mühlböck war sehr gut: einfache und flexible Terminfindung, er nimmt sich Zeit für den Patienten und... Read All

Armin, 31

2018-11-26T10:35:11+00:00

Armin, 31

Die Betreuung durch Florian Mühlböck war sehr gut: einfache und flexible Terminfindung, er nimmt sich Zeit für den Patienten und die Maßnahmen helfen. Danke dafür!

…bei dem man erkennen konnte, dass der Therapeut nicht nur selbst Sport betreibt…

Die erste Behandlung bei Flo begann mit einem eingehenden Erstgespräch in gemütlicher Atmosphäre, bei dem man erkennen konnte, dass der... Read All

Walter, 33

2018-09-26T17:41:06+00:00

Walter, 33

Die erste Behandlung bei Flo begann mit einem eingehenden Erstgespräch in gemütlicher Atmosphäre, bei dem man erkennen konnte, dass der Therapeut nicht nur selbst Sport betreibt, sondern auch auf meine speziellen Probleme eingeht.

…sofort Wirkung gezeigt und ich bin nach wie vor schmerzfrei!

Für mich war die Therapiemethode völlig neu, hat aber sofort Wirkung gezeigt und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Manche... Read All

Friederike, 32

2018-09-24T23:41:26+00:00

Friederike, 32

Für mich war die Therapiemethode völlig neu, hat aber sofort Wirkung gezeigt und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Manche Triggerpunkte fühlen sich anfangs zugegebenermaßen sehr ungewohnt an, aber die sehr aufhellende und gemütliche Stimmung während der kompetenten Behandlung haben sofort ein vertrautes Gefühl erzeugt. Ich kann nur jedem Schmerzgeplagten einen Besuch bei Florian Mühlböck weiterempfehlen, es lohnt sich!

…man spürt sofort eine gewisse Art von Erleichterung des ursprünglichen Schmerzes

Durch meinen Besuch auf einem Fitness Festival bin ich auf Florian bzw. „Schmerzfreiebewegung“ aufmerksam geworden, da mich nach einem Sturz,... Read All

Anja, 37

2018-09-24T23:18:09+00:00

Anja, 37

Durch meinen Besuch auf einem Fitness Festival bin ich auf Florian bzw. „Schmerzfreiebewegung“ aufmerksam geworden, da mich nach einem Sturz, mit dem Mountainbike, seit Jahren immer wieder auftretende Schmerzen in der Halswirbelsäule begleiten. Ein Punkt rund um den C7 fühlte sich auch etwas taub an und meine Kopfrotation war auch immer wieder eingeschränkt. Nach einer Probebehandlung am Festival habe ich mir bald darauf einen Termin in der Ordination reserviert – nach dem Motto „Hilfts nichts – Schadets nichts“. Durch das Online System zur Terminreservierung hatte ich schnell einen passenden Termin gefunden. Nach einer genauen Anamnese und Gespräch wie es zu den Schmerzen gekommen ist, seit wann und bei welchen Bewegungen diese auftreten und Ausschluss einer Verletzung begann die Behandlung. Diese war angenehm aber teilweise durch drücken der Schmerzpunkte auch etwas unangenehm, da die Punkte ausstrahlen und bei einer Bewertungsskala von 1-10 (10 ist der stärkste Schmerzreiz) mit der gearbeitet wird schon mal eine 9 erreicht werden kann, aber der Reiz lässt relativ schnell nach und man spürt sofort eine gewisse Art von Erleichterung des ursprünglichen Schmerzes. Im Anschluss zur Druckbehandlung werden einem auch noch Übungen nahegelegt, um die betroffene Stellen zu mobilisieren bzw. Kompressionen selbst zu lösen. Nach der Behandlung kann man alles machen, nur sollte man am selben Tag keine sportlichen Höchstleistungen einfordern. Bereits nach dem ersten Termin hatten sich bei mir einige Blockaden gelöst und es fühlte sich lockerer an – ich konnte meinen Kopf schon erheblich weiter drehen. Ich machte meine Übungen fleissig und hatte einen Folgetermin eine Woche später. Nach diesem Termin, welcher im Grunde gleich abläuft, nur die Besprechung davor fällt kürzer aus, hatte ich nach ca. zwei Tagen das Gefühl dass mein Schmerz komplett weg war, was auch, bis auf ein paar Verspannungen bis dato der Fall ist. Bei einem dritten Termin wurden noch Blockaden...

Keine wertvollen Inhalte mehr verpassen!

 
Es ist mein Ziel, so viel wie möglich lesenswerte Beiträge im Laufe der Zeit online zu stellen! Wenn Sie diese und weitere Neuigkeiten, Angebote und einfach alles was es Lässiges gibt nicht verpassen wollen, nutzen Sie die Möglichkeit, sich gleich mit ihrer E-Mail Adresse einzutragen.

Artikel