Corona-Virus mini series Teil 3 – Progressive Muskelentspannung

Florian Mühlböck  - 08.04.2020

Bereit zum abschalten?

Wir schreiben woche vier (ja, schon vier!!) der Ausgangsbeschränkungen und es ist wieder höchste Zeit für einen neuen Teil der Corona mini-series, wie ich finde. Danke für die vielen erfreulichen Rückmeldungen zu Teil 2. Nachdem sich diese seltsame Zeit vielleicht nicht nur rein körperlich auf Kopf, Kiefer und Nacken auswirkt, habe ich diesmal etwas für euch was gleichzeitig ziemlich ausgleichend wirkt.

Die Progressive Muskelentspannung ist ein ziemlicher Klassiker der Entspannungstechniken und hat finde ich gerade in solchen Zeiten nichts an Aktualität verloren. Diese Anleitung ist gleichzeitig auch die bei weitem längste und ist auch gut als Anleitung zum live mitmachen geeignet. Für die jenigen die als feedback lieber kurze Sachen rückgemeldet haben: wie bei den letzten mal auch, findet ihr am Ende vom Video eine stichwortartige Zusammenfassung. Ehrlich gesagt, ihr solltet euch die Anleitung aber diesmal nicht in voller Länge und Ruhe entgehen lassen 😉 Als Wiederauffrischung ist die Zusammenfassung dann aber Gold wert!

Alle restlichen Videos findet ihr auf meinem youtube Kanal (und hier die gesamte Playlist), also am besten gleich abonnieren und die Glocke aktivieren um benachrichtigt zu werden. Ankündigen werde ich alles weitere außerdem wie gewohnt auf  der Website, per newsletter sowie auf dem brandneuen Facebook-Account. Also unbedingt ein "gefällt mir" da lassen und am Besten zum newsletter anmelden um nichts zu verpassen.

weitere Artikel kostenlos lesen

Neue Beiträge bekommst du direkt als e-mail in dein Postfach

Selbsthilfe & Wissen

Name

Email*

Corona-Virus mini series: Bonus Video Wim Hof Atmung

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Für dich ausgewählte Artikel