Schmerztherapeut Florian Mühlböck

Wie du mich findest und wie ich dir vielleicht sonst noch helfen kann

Hier findest du mich

Gemeinschaftspraxis "[konzept]:gesundheit"

Kontakt

Konzept Gesundheit Wien Lerchenfelderstraße
  • Lerchenfelder Straße 135-137, Wien, 1070
  • termine@schmerzfreiebewegung.at
  • +43 (0)650 4330895

Nachrichten an mich

0 of 700

Hilfreiche Fragen und Antworten FAQ

Ich habe..., kannst du mir helfen?

Pauschale Antworten sind hierzu immer schwierig. Viele Informationen findest du dazu im Menü bei den Beschwerdebildern und den einzelnen Techniken. 

Wie läuft das mit der Krankenkassa?

Ich habe dir die wichtigsten Informationen zur Kostenerstattung zusammengestellt. Wichtig ist, dass du eine Verordnung hast und sie chefärztlich bewilligen lässt. Am einfachsten auf meinesv.at wenn du bereits über eine Handysignatur (Bürgerkarte) verfügst. 

Wie oft muss ich zu dir kommen?

Das hängt davon ab womit du zu mir kommst und ob es sich um eine oder mehrere Themen handelt. Grundsätzlich arbeiten wir zu Beginn immer im (nahe am) Bereich der Beschwerden. Tritt die gewünschte Verbesserung ein bleiben wir da gegebenenfalls noch etwas dran bis du glücklich bist. Stellt sich heraus, dass die Ursache wo anders liegt erweitern wir den Behandlungsradius auf plausible andere Bereiche bis wir fündig werden.

wie kann ich bei dir bezahlen?

Vor Ort verrechne ich nach jeder Einheit in bar. Online Gespräche vorab per paypal oder Vorausüberweisung.