Willkommen in der neuen Praxis!

Es gibt wieder mal großartige news. Ich freue mich einen wunderbaren neuen Standort anzukündigen. Nach einer coolen Zeit in der Innenstadt beim Schmerzteam geht es ab sofort in einer schönen, nagelneuen Praxis in der Lerchenfelderstraße 135-137/2 im siebten Bezirk weiter. Ab sofort der Ort für Liebscher&Bracht Schmerztherapie in 1070 und noch viel mehr. Mit meiner Kollegin Katharina von [konzept]:gesundheit eine perfekte Ergänzung.


Buchungen sind ab sofort möglich, am einfachsten gleich hier online. Neben diesen Terminen bin ich auch für Fragen oder Buchungen erreichbar.


Nach einem schönen Sommer freue ich mich also darauf den goldenen Herbst mit dir proaktiv anzugehen und bei Schmerzen oder Wehwehchen behilflich zu sein. Egal ob Liebscher&Bracht Schmerztherapie, Heilmassagen oder weiteren Behandlungen, hier bist du ab jetzt richtig in 1070.

So long, bleib in Bewegung,

Florian

Click Here to Leave a Comment Below

Avatar
Rosemarie Ohlmann - 21. January 2020

schön zu hören, dass du gut ins 2020 gestartet bist und du dich wohl fühlst in den neuen Räumlichkeiten!
Schade, dass deine “heilenden Hände” so weit weg sind, aber ich beherzige weiter deine guten Ratschläge und die Faszienrollen von Liebscher&Bracht helfen mir sehr!
Weiter viel Erfolg und herzliche Grüße von Rotante

Reply
Leave a Reply: