Das Schmerzfreie Bewegung System


Die 3 Pfeiler gegen Schmerzen

01

Schmerzen behandeln

Hast du momentan Schmerzen behandeln wir diese um dich bestmöglich aus dem Schmerzkreislauf heraus zu holen. Sieh dir meine wichtigsten Tools an, kontaktiere mich bei Fragen oder mach dir gleich einen Ersttermin aus.


02

Schmerzen vermeiden

Wir finden gemeinsam heraus, was dir am besten hilft, dass es gar nicht mehr zu Schmerzen kommen muss. Und selbst wenn es wieder mal so weit ist, welche Mittel hast du um ihnen selber zu Leibe zu rücken? Ich zeige dir präventive Übungen, Anleitungen, Techniken für bessere Wahrnehmung und noch mehr.

03

Schmerzen verstehen

Meine Inhalte gefallen dir und du möchtest meine Sichtweise, Anleitungen, oder mein Wissen zu Themen wie Körper, Schmerz, Haltung, Alltagsverhalten und Verbesserungsmöglichkeiten? Das geht persönlich oder online!

Buche hier ganz easy deinen Ersttermin