Option 1 - persönlich

Du brauchst meinen Rat und kommst zu mir in die Praxis. Dann wähle entweder einen Ersttermin bei der Buchung und wir haben 85min Zeit für eine ausführliche Besprechung und eventuelle Behandlung. Willst du explizit einen reinen Beratungstermin dann kontaktiere mich am Besten mit deinem Anliegen.


Option 2 - online 

Gespräch weltweit per skype oder einem anderen gängigen Medium deiner Wahl.

Wenn du nicht zu mir kommen kannst, aber trotzdem unterstützung haben möchtest. Oder wenn du bei mir warst, aber wieder input willst - 60 Minuten inkl. Vor-/Nachbereitung und aller eventuellen Unterlagen und weiteren Quellen zur Selbsthilfe! 

Beispielhafte Fragen und Themen:

  • Ich habe immer wieder Schmerzen im Rücken/Nacken/Gelenken,.. aber alle ärztlichen Untersuchungen sind ok - kann ich selber irgendwas tun?
  • Ich hatte eine Verletzung und lt. Diagnose ist alles in Ordnung, trotzdem fühle ich mich in der Bewegung eingeschränkt
  • Ich habe eines deiner Videos gesehen und möchte ähnliche oder tiefergehende Informationen und Selbsthilfe-Tipps dazu.
  • Ich weiß schon ganz gut wie ich meine Verspannungen nach einem Tag am Schreibtisch in den Griff bekomme, aber ich würde gerne entspannter durch den Tag kommen
  • Ich finde deine Methoden interessant, vielleicht kannst du mir bei meinem Thema behilflich sein

Online Gespräch unkompliziert ausmachen:

Schick mir gerne vorab dein Anliegen und deine Fragen über das Nachrichtenformular. Ich kann mich so vorbereiten und in der Beratungsstunde können wir umfänglich auf das Thema eingehen.

Vorab Überweisung
Bitte auswählen
  • divers
  • Frau
  • Herr
Terminwunsch wählen
0 of 700

Buche hier ganz easy deinen Ersttermin